Mag. Hannes Prillhofer

Ursprünglich bin ich studierter Biologe und kam durch eine göttliche Fügung in die „Lehre“ zu einem Heilpraktiker, der mir wesentliche Einblicke in die Naturheilkunde gab. Ich war fasziniert, wie einfach und schnell Heilkunde funktioniert. Als gelernter Wissenschaftler habe ich das ganze Wunderwerk ständig hinterfragt und suchte die Antworten in einen umfangreichen Heilpraktiker-Ausbildung in München. Zusätzlich durfte ich als Rettungssanitäter Erfahrungen in der Notfallmedizin sammeln und war viel in Krankenhäusern unterwegs. Dort habe ich gesehen, wie umfangreich untersucht wird und die Leute doch oft ohne Heilungserfolg heimgeschickt wurden. In der Zusammenschau wurde mir dann richtig klar, warum Naturheilkunde funktionieren kann, und zwar nur wenn man die richtigen Therapien sinnvoll kombiniert und auch konsequent und regelmäßig durchgeführt werden. Manchmal habe ich auch heute noch gewisse Zweifel an der Wirksamkeit der Naturheilkunde und dann kommt wieder der Forscher in mir hoch und alles wird genau hinterfragt. Schließlich gibt mir der Erfolg recht. Wichtig ist, all die Zusammenhänge aus Wissenschaft, Erfahrung und auch moderner Medizin richtig zu kombinieren und damit für den Patienten die größtmögliche Heilung zu erlangen.

 

Zusätzliche Informationen über uns und unsere weiteren Leistungen und Angebote finden Sie hier:

Heilpraxis
Prillhofer

www. heilpraxis-prillhofer.de

Barbara
Prillhofer-Lutz

www.
barbarprillhofer-lutz.com

gestresst
erschöpft
ausgebrannt

Frische
Kosmetik

www. freefreshgreen.com

frisch
nachhaltig
fair

Ästhetische Medizin

www.
zeitlosschön-prillhofer.com

Menü schließen